Rückblick: Jubiläumskongress

30.10.2023

Ein Jahrzehnt voller Erfolg und Leidenschaft! Die Deutsche Gesellschaft für Sportzahnmedizin feierte ihr 10-jähriges Jubiläum in der atemberaubenden DFB Akademie in Frankfurt am Main. Auf unserem Jubiläumskongress haben wir interessante Zertifizierungsprüfungen erlebt und wir gratulieren allen frisch gebackenen Sportzahnärzten. Die inspirierenden Vorträge, einschließlich unserer geschätzten Partner von der Deutschen Sporthilfe und dem EA4SD Vorstand Thanos Stamos, haben unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Meilensteine, die vor uns liegen. Vielen Dank an alle, die Teil dieses besonderen Events waren und an alle, die dazu beigetragen haben, dass die DGSZM heute an diesem Punkt steht. Euer Einsatz und eure Unterstützung haben Großartiges ermöglicht.