DGSZM Powerweek 2023

05.09.2023

DGSZM POWERWEEK 2023

ROBINSON CALA SERENA, Mallorca

 

Fünf Tage Fortbildung auf der Insel  im ROBINSON CALA SERENA für Zahnärztinnen und Zahnärzte sowie Sport-Zahnmediziner*innen: DGSZM Zertifizierungsprüfung mit Top Referenten, Special Guests, Networking, Workshops, Hands-on, Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen, Tennis, Fußball, Biking, Yoga & Spa.

Bis ans Limit! Wir haben Boxprofi Erik Zech verpflichtet (eine Stunde Box-Training mit Erik und ihr sehnt euch zurück an den Schweinekiefer) und auf dem Tennisplatz wird euch Andrea Petković eure Grenzen aufzeigen. Dass es dank KI gar keine Grenzen mehr gibt, das wird uns Stefan Gröner beweisen.

Wellen, Wellness, Workshop und Knockout – die Tage werden wild & crazy. Aber einer hört euch zu: Barkeeper-Legende Michele Heinrich. Er ist der Beste und er mixt für euch.

 

SPECIAL GUESTS: 

MICHELE HEINRICH – Barkeeper, Mixologe und Mitinhaber der Yaldy Bar in Frankfurt

ERIK ZECH – Boxprofi, Kampfsporttrainer und Inhaber  des Boxinstitut in Mannheim

PROF. DR. STEFAN GRÖNER – Zukunftsforscher und unser Keynote Speaker

ANDREA PETKOVIĆ – Tennisprofi, Moderatorin und Autorin

 

ZERTIFIZIERUNG:

Die DGSZM Zertifizierungsprüfung ist für Zahnärzte, die bereits in einer laufenden Curriculums Serie der DGSZM sind und die Gelegenheit in Mallorca nutzen wollen, hier ihre Prüfung zum DGSZM zertifizierten Team-Zahnarzt abzulegen.

Anmeldung zur Zertifizierungsprüfung für alle laufenden Curricula bitte per E-Mail an info@dgszm.de.

 

FORTBILDUNGSPUNKTE:

24 Fortbildungspunkte nach Leitsätzen der BZÄK/DGZMK

 

DATUM:

28. Oktober – 01. November 2023

 

weitere Infos und Anmeldung